Ute Herbener, Niedersachsen

Ich habe mit meinem Mann immer rumgewitzelt „So einen eigenen Fitness Coach zu haben, das wär‘ doch mal was!“ und habe dann zu meinem Geburtstag einige Stunden mit Jörg als Personal Trainer geschenkt bekommen. Ich habe mich total gefreut und war sehr gespannt, wie das wohl ist mit einem Personal Trainer. Und ich wurde nicht enttäuscht. Jörg hat mir einen persönlichen Trainingsplan ausgearbeitet, ganz nach meinen eigenen Wünschen und Zielen. Er bringt alles mit, was man braucht und zeigt einem die entsprechenden Übungen damit aber auch viele Übungen ohne Hilfsmittel oder nur mit den Zuhause vorhandenen (z.B. einem Tisch). Er zeigt einem mit viel Geduld jede Übung und später auch die jeweiligen Steigerungsmöglichkeiten im Training. Er ist sympathisch, war immer pünktlich, flexibel bei Terminverschiebungen, freundlich und motivierend. Mir hat das Training mit ihm sehr gut gefallen und ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen, der einen professionellen Personal Trainer sucht.

Roland P., Bremen

Der Anlass, mich für einen Personal Trainer zu entscheiden, waren die 15 Kilo Übergewicht, die mir jeden Morgen beim Gang auf die Waage die Laune verdarben. Zwar konnte ich das Gewicht in regelmäßigen Abständen auf ein halbwegs erträgliches Maß reduzieren, doch setzte nach kurzer Zeit der allgemein bekannte und gefürchtete Jo-Jo Effekt ein. Ein Effekt, den ich mit Hilfe von Herrn Neumann zu vermeiden lernte. Mit Hilfe des Ernährungstagebuchs begann ich meine Ernährung kritisch zu hinterfragen und nachhaltig zu ändern. Die ca. einstündigen Trainingseinheiten (v.a. das Intervalltraining) hatten es wirklich in sich, mit vielen hervorragenden Tipps und Anregungen. Fazit: Nach nur 4 Monaten zeigte die Waage gleichbleibend 10 Kilo weniger an. Vielen Dank Herr Neumann.

Britta Haren, Ganderkesee

Wir sind eine Gruppe von 10 Frauen und wir machen das jetzt schon eine ganze zeit zusammen mit Jörg! Er kann uns alle unwahrscheinlich gut motivieren,auch wenn wir vor unsere Stunde mal etwas schlapp zuwege sind! Wir haben immer sehr viel Spass zusammen. Es ist teilweise anstrengend, aber es ist schön wenn man erfolge erkennt. Er beantwortet uns alle Fragen in Sachen Ernährung und auch Sport. Jörg ist immer sehr zuverlässig und gut gelaunt bei unsere Sportstunde. Also, ich und die anderen Frauen auch empfehlen Jörg immer wieder weiter!

Ulli, Weyhe

Genau vor einem Jahr hatte ich Hummeln im Hintern – Frühlingszeit, Zeit etwas für mich zu tun. Wieder fit werden, Winkearmen und Schwabbelschenkeln aus der Winterzeit adé sagen. Abgesehen davon, ob ich es schaffen würde, meinen Mann abends regelmäßig als Babysitter einzuspannen und mir das Zeitfenster freizuhalten, machten sich Gedanken breit wie: Wer macht denn da eigentlich mit…. wie alt sind die anderen denn so… kann ich mit den anderen mithalten. Heute – also 1 Jahr später – bin ich noch immer dabei und sehe auch noch kein Ende in Sicht. Das ist MEIN fester Termin. Es macht echt Spaß mit unserer buntgemischten Truppe und es kommen immer mal wieder ein, zwei Neue dazu, die sich sehr schnell hineinfinden – egal wie alt oder wie fit. Das Training ist sau anstrengend, aber super effizient – es sind schon einige Kilos in der Runde gepurzelt. Und obwohl wir alle die gleichen Übungen machen, macht sie jeder doch individuell so, wie er es gesundheitlich und körperlich schafft, da hat Jörg ein gutes Auge drauf. Es ist erstaunlich, wie schnell mein kleiner Schweinehund, wenn das Wetter mal nicht nach meiner Pfeife tanzt oder ich lieber zuhause auf dem Sofa hocken möchte, Leine zieht, wenn ich erst mal zusammen mit den anderen ins Training starte. Die Gruppendynamik reißt mich jedes Mal mit, wir spornen uns gegenseitig an und haben dabei nebenbei auch echt Spaß. Allein käme ich nie im Leben auf die Idee, mich im Nieselregen auch noch zum 20. Mal auf den Boden zu schmeißen und den letzten Burpee zu machen. Die anderen auch nicht. Aber zusammen heißt es schlicht und einfach: Augen zu und durch, von nix kommt nix. Und Jörg weiß immer genau, wie er uns motivieren kann, damit noch ein bisschen mehr geht, als man glaubt. Und da geht ne Menge mehr.

Markus G., Syke

Als Unternehmer ist es mir wichtig, meine gesteckten Ziele mit minimalem Zeitaufwand zu erreichen. Dank Jörg Neumann ist es mir möglich ohne Anfahrtszeiten und zusätzliche Trainingsgeräte ein besonderes effizientes Ganzkörpertraining bei mir Zuhause zu absolvieren. Obwohl zunächst gar nicht eingeplant ist meine Frau ebenfalls mit Begeisterung dabei. Wir sind vor einem halben Jahr mit einer recht ordentlichen Grundkondition gesartet. Durch das sehr individuelle Training (2 mal wöchentlich)haben sich unsere Ausdauer und Kraft nochmal bedeutend verbessert und mein persönliches Ziel, mein Körpergewicht um 10kg zu reduzieren, ist ebenfalls erreicht. Fazit: Mit Jörg Neumann trainiert es sich sehr effektiv. Dabei sind die Trainingseinheiten sehr individuell und Jörg ist sehr flexibel (auch bei der Zeitplanung). Außerdem macht es auch einfach Spaß mit einem kompetenten Personal-Trainer, wie Jörg, zu arbeiten.

Barbara De Mena, Bremen

Ich hatte mich entschieden nach einer längeren Krankheit mithilfe von Jörg Neumann meine Fitness wiederzuerlangen. Ich konnte schnell nach den ersten Trainingseinheiten eine Verbesserung dieser feststellen. Das Programm das er vorbereitete war immer lustig, unterhaltsam und gut zu bewältigen, wenn auch mit Anstrengungen! Nach einigen Monaten der Zusammenarbeit kann ich sagen, dass ich meine allgemeine Fitness zurückgewonnen habe. Dabei habe ich viele Dinge über Sport und meinen Körper gelernt. Jörg ist definitiv ein hervorragender Trainer und ich werde auch in der Zukunft weiter mit ihm arbeiten.

Ralf Heinemann, Weyhe

Irgendwann kommt der Punkt, an dem man sich unwohl fühlt in seiner Haut, weil das Gewicht einen gewissen Punkt überschritten hat. Das Ziel lautet dann abnehmen, die Frage: „Aber wie?“. Dank der exzellenten und motivierenden Unterstützung von Jörg Neumann haben wir nach einem intensiven Ernährungscoaching, kalorienreiche Gewohnheiten abgestellt und mit dem Konditionstraining begonnen. Nach erster Überwindung machte Sport sogar Spass und die Kilos purzelten. Nach 3 Monaten war das Ziel erreicht. Nun heisst es Gewicht halten, die Möglichkeiten hat Jörg Neumann uns spielerisch vermittelt. Vielen Dank für die tolle und motivierende Unterstützung

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Setzen Sie Prioritäten und starten Sie jetzt!